Heute werde ich darüber sprechen, wie man Luxushauskäufer findet, die mit Ihnen zusammenarbeiten möchten!
Nun, "Luxus" in diesem Beitrag bedeutet höherpreisige Angebote, so dass es an einigen Orten wie Kalifornien Multi-Millionen bedeuten könnte und in Clearwater, FL, könnte es hohe $ 900.000 bis eine Million bedeuten. Zurück, wo ich in Pennsylvania aufgewachsen bin, könnte Luxus Mitte 500 Dollar bedeuten. Sie kennen Ihren Markt und was Luxus in Ihrer Nähe bedeutet. Hier sind also meine 5 Top-Tipps für die Suche nach Luxusimmobilienkäufern ... 1. Kenne deinen Käufer
Es gibt so viele verschiedene Arten von Luxuskäufern, wie es Luxusimmobilien gibt! Einige sind hoity-toity, snobby Typen und einige sind Down-Home-Rancher, die große Grundstücke kaufen wollen.
Sie müssen den Luxusmarkt in Ihrer Nähe kennen! Sind Ihre besten Käufer Tech-"Whiz Kids", die Google-Geld ausgeben, oder sind es Geschäftsinhaber, die ein Zuhause wollen, um Kunden zu unterhalten?
Denken Sie jetzt darüber nach, da es sich später in diesem Beitrag auf Ihre Marketingbemühungen auswirken wird. Wie Sie hier sehen können, gibt es einige wirklich auffällige Unterschiede zwischen Luxuskäufertypen!
Hier sind einige Fragen, die Sie beantworten müssen:
Wie alt ist der durchschnittliche Luxuskäufer in Ihrer Nähe?
Wenn sie älter sind, möchten Sie sich mit Upgrades wie Hauptschlafzimmern im ersten Stock, barrierefreien Einrichtungen und Komfort vertraut machen. Wenn sie jünger sind, möchten Sie mehr über Smart Homes, Technologielösungen und Funktionen erfahren, die diese Zielgruppe ansprechen.
Wenn sie schulpflichtpflichte Kinder haben, beginnen sie, sich über Privat- und Charterschulen zu informieren und wie die Schulbezirke aussehen. Sie können nicht einfach den Kopf in den Sand stecken, die Vorbereitung auf das College könnte für einige dieser Familien in der Grundschule beginnen.
Welche Art von Jobs haben sie?
Wenn Sie ein großes medizinisches Zentrum in Ihrer Nähe haben, möchten Sie sich vielleicht auf die Bereitstellung von Wohnraum für Administratoren und Ärzte konzentrieren. Oder vielleicht möchten Ihre Kunden die Zeit / Entfernung zum Flughafen wissen.
Es liegt wirklich in Ihrer Verantwortung, diese Informationen für Ihre Luxuskäufer zur Hand zu haben.
Das Schöne an dieser Art von Funktionen ist, dass sie für Ihre Region ziemlich universell sind. Sie könnten erwägen, ein "Käufer-Info-Paket" zu machen, das all diese Bereiche anspricht, die Sie über Nacht an Ihre Kunden senden können, bevor Sie sie zu irgendwelchen Vorführungen mitnehmen.
Wenn Sie in den Bergen leben, suchen Ihre Käufer vielleicht nach Chalets und Informationen über die lokalen Skigebiete. Käufer am Wasser möchten vielleicht wissen, was Bootsanlegestellen, hohe und trockene Yachthäfen sind oder ob eine Immobilie Zugang zu tiefem Wasser hat.
Viele Luxuskäufer werden über Golfplätze, Tennisclubs und lokale Country Club Details wissen wollen.
Wenn Sie diese Informationen nicht zur Verfügung haben, werden Sie inkompetent und unvorbereitet aussehen, ABER das Brillante ist, dass die meisten dieser Arten von Orten Mitarbeiter haben, deren Aufgabe es ist, Informationen mit Menschen wie Ihnen zu teilen!
Besuchen Sie die lokalen Country Clubs und erhalten Sie deren Marketingmaterialien, die Sie mit Ihren Käufern teilen können. Holen Sie sich Marketingmaterialien von lokalen Sehenswürdigkeiten, um sie für den Fall von Fragen zur Hand zu haben!
Zusätzliche Ressource: Planen einer starken Content-Strategie für Immobilienmakler2. Kennen Sie Ihren Markt
Wenn Sie gerade erst anfangen, Luxushauskäufer zu suchen, ist das erste, was Sie tun müssen, bevor Sie eine lebende Person in Ihrem Auto haben, so viele der lokalen Luxusangebote wie möglich zu besuchen.
Führen Sie ein Notizbuch mit Preisen und Annehmlichkeiten. Beginnen Sie herauszufinden, welche "Luxusmerkmale" es tatsächlich wert sind, Ihren Käufern gezeigt zu werden.
Dann schauen Sie sich die Steuerunterlagen für diese Angebote an. Beginnen Sie zu wissen, wie lange diese Immobilien im Besitz sind, damit Sie ihre Motivation für den Verkauf herausfinden können.
Schließen Sie Freundschaften mit den Luxus-Listing-Agenten. Dies sind die Leute, die möglicherweise "Taschenlisten" haben, die nie in die MLS kommen. Sie können Ihnen auch einen Überblick über bevorstehende Angebote geben, bevor sie auf den Markt kommen, so dass Ihr Käufer der erste in der Tür sein kann (in einem heißen Markt sind diese Beziehungen von unschätzbarem Wert!)
Finden Sie heraus, wer gute Luxus-Listing-Kreditgeber sind. Die meisten Luxusimmobilien werden für die FHA-Finanzierung nicht geeignet sein (das aktuelle Maximum beträgt 625.500 US-Dollar für kostenintensive Gebiete des Landes und niedriger in weniger teuren Märkten). Sie müssen wissen, wie Sie Jumbo-Kredite erhalten oder wie Sie verfügbare Mittel für Barverkäufe anzeigen können.3. Haben Sie Millionen-Dollar-Angebote
Okay, das ist bei weitem das einfachste. Wie Sie vielleicht bereits wissen, generieren die meisten Angebote durchschnittlich 2 Käuferverkäufe. Das bedeutet, dass Sie für jedes Luxusangebot, das Sie tragen, damit rechnen können, 2 Käuferseiten zu schließen.
Ich WEIß, dies ist ein Beitrag über die Arbeit mit Luxuskäufern, aber Luxusangebote zu haben bedeutet Internet-Leads, Anrufe unterschreiben und mehr Käufer!
Aber was tun Sie, wenn Sie keine Luxusangebote haben?
Das erste, was Sie tun können, ist, einem Team beizutreten, das sich auf Luxusangebote spezialisiert hat. Dies ist eine großartige Gelegenheit, wenn Sie ein neuerer Agent sind, da Sie Luxuriöse Leads erhalten UND Agenten um sich herum haben, die mehr über Immobilienverkäufe wissen als Sie!
ABER, Sie müssen keinem Team beitreten, um Zugang zu Luxusangeboten zu erhalten! Sie können anbieten, Agenten in Ihrem Büro zu helfen, die Luxusangebote haben.
Sehr wenige werden keine Hilfe bei offenen Häusern oder sogar bei der Arbeit an den Käufer-Leads wollen, die sie von diesen Angeboten erhalten.
Wenn Sie an ihren Leads arbeiten, stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Listing-Agenten in Kontakt bleiben. Lassen Sie sie wöchentlich den Status des Käufers wissen und tun Sie Ihr Bestes, um jeden Lead, den sie Ihnen geben, zu verfolgen!
Das Tolle am Zugang zu Luxusangeboten ist, dass Sie sie dann in Ihren sozialen Medien und Ihrem Blog veröffentlichen können!
Zusätzliche Ressource: Listing Agent Membership Mastermind Kurs4. Machen Sie Luxus-Listing-Marketing
Okay, das ist der größte Teil der Suche nach Luxuskäufern! Sie möchten sicherstellen, dass alles, was Sie online und in der Post tun, dieses Qualitätsimage verstärkt.
Sie werden Bilder in Ihrem Marketing in sozialen Netzwerken, in der Post und auf Ihrer Website verwenden. Bilder zu haben, die potenzielle Kunden sofort als "wie sie" erkennen, wird es ihnen viel angenehmer machen, mit Ihnen zu arbeiten.
Welches dieser Bilder projiziert zum Beispiel "Luxuskäufer"?
Alle diese wurden von der gleichen Stockfotografie-Website gekauft. Es gibt nichts von Natur aus falsches mit einem dieser Menschen, aber es ist offensichtlich, dass einige "gut zu tun" sind als andere.
Vergessen Sie nicht, dass wir alle auf der Suche nach "ehrgeizigem Leben" sind. Damit meine ich, dass wir das perfekte Haus für Unterhaltung, Zeit mit unseren Familien, Partys und guten Zeiten, die wir haben werden, kaufen wollen.
Ich bekomme die ganze Zeit die Frage, sollten Sie Häuser in jedem Bild haben, das Sie für die Immobilienvermarktung verwenden und ich denke nicht! Sie können Häuser, Pools, Annehmlichkeiten und dergleichen haben, aber Menschen sehen auch gerne Bilder von Menschen!
Sicherheiten sind alle gedruckten Materialien, die Sie Ihren Käufern geben und an potenzielle Kunden senden. Sie sollten sicherstellen, dass alle Ihre Marketingstücke hochwertig und koordiniert sind, um ein wenig Wirkung zu erzielen.
Wie Sie wahrscheinlich erkennen können, gibt es "High-End-Farben" wie Gold und Blau oder Schwarz und Blau. Sauberes Weiß und modern sind auch eine gute Option.
Sie sollten auch Broschüren haben, die über Ihren Prozess für die Zusammenarbeit mit Käufern und auch über das Serviceniveau, das Sie bieten, sprechen.
Ihre Postkarten und Ihre Website sollten auch eine High-End-Atmosphäre widerspiegeln.
Lassen Sie uns das einfach im Voraus aus dem Weg räumen ... Das Senden von Luxuskäufern an die von Ihrem Broker bereitgestellte Website funktioniert nicht. Zunächst einmal ist es wie so viele andere Agenten da draußen UND es projiziert nicht den High-End-Look, den Sie wollen.
Die auf der linken Seite ist die Corcoran Group in New York City und sie ist sauber, frisch und nicht so opulent, sondern lässt die Immobilien glänzen. Die auf der rechten Seite ist eine Keller Williams Agentenseite. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein High-End-Käufer das als inspirierend empfinden würde.
Dinge, DIE SIE AUF EINER BUYERS AGENT-Website BENÖTIGEN
Ich WEISS, dass "jeder" sagt, dass Sie IDX auf Ihrer Website haben müssen, aber ich stimme nicht zu, ich denke, dass Sie Informationen über Sie und wie Sie mit Ihren Kunden arbeiten MÜSSEN.
Sie benötigen auch ein Datenerfassungsformular (E-Mail-Anmeldung) und dann etwas, das Sie im Austausch verschenken können (vielleicht ein Luxus-Umzugspaket?)
Zusätzliche Ressource: 5 Website-Tötungsfehler, die die meisten Immobilienmakler machen
Sie sollten auch Informationen haben, die für Käufer wichtig sind, wie Nachbarschaftsinformationen, Unterteilungstouren, Lokale Farben und Ressourcen, um ihnen zu helfen (wie Klempner, Umzugshelfer usw.).
All dies kann SUPER erschwinglich und mit einem erstaunlichen Look and Feel durchgeführt werden, ohne ein Vermögen für eine benutzerdefinierte Website ausgeben zu müssen. Ich empfehle WIX, wenn Sie gerade erst anfangen. (#promo)
Vergessen! Sie können die Luxusimmobilien, die Sie von den Luxus-Listing-Agenten "ausleihen", auflisten (natürlich mit deren Erlaubnis).
Prospect High End Apartmentkomplexe
Comments
Post a Comment