Die Gewinnung von Hauskäufern ist der erste Schritt im Hausverkaufsprozess. Als erster Schritt ist es von grundlegender Bedeutung, so viele Käufer wie möglich anzuziehen, um die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf zu erhöhen. Hier sind 9 Geheimtipps, um die Aufmerksamkeit potenzieller Hauskäufer zu erregen.
Obwohl dies hauptsächlich für kleine Häuser gilt, kann das Aufstellen von Spiegeln in engen Bereichen die Immobilie größer aussehen lassen. Die Reflexion des Lichts wird auch dem Gesamten raum mehr Helligkeit verleihen. Das wirkt Wunder, wenn es in Hallen aufgestellt wird.
2. Fügen Sie dem Garten etwas Schönheit hinzu
Obwohl Sie im Winter wenig tun können, um Ihrem Garten die schöne Note zu verleihen (wenn Sie einen haben), können Sie Ränder und Rasenflächen aufräumen, damit er so schön wie möglich aussieht. Wenn Sie Bilder von Ihrem Zuhause im Internet hochladen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Bild verwenden, das im Frühling aufgenommen wurde, wenn die Blumen zu blühen beginnen.
Falls Ihr Zuhause nicht genug Sonnenlicht erhält oder es Winterzeit ist, sollten Sie eine Heizung einige Minuten oder bis zu einer Stunde vor der Ankunft der Zuschauer einschalten. Kalte Häuser sind nicht sehr einladend und können den Hauskäufern emotional einen negativen Eindruck vermitteln.
4. Beginnen Sie mit der Vermarktung Ihres Hauses, bevor der Frühling kommt
Viele Leute denken, dass es keinen Sinn hat, ihr Haus vor dem Frühling zum Verkauf anzubieten. Sie könnten nicht falscher liegen. Eigentlich müssen Sie vor dem Frühling mit der Vermarktung Ihres Hauses beginnen, damit Sie es schnell verkaufen können, wenn der Frühling kommt. In Großbritannien ist der Frühling, wenn die Hausverkäufe steigen. Wenn Sie vor dem Frühling mit der Vermarktung begonnen haben, können Sie von den Vorteilen eines florierenden Immobilienmarktes profitieren. Viele Online-Immobilienportale erhalten im Frühjahr Dutzende Millionen Besuche, und es wird geschätzt, dass E-Mails und Telefonanrufe im Januar fast 50% höher sind als in den letzten zwei Monaten zusammen.
5. Beauftragen Sie den richtigen Immobilienmakler
Nicht alle Immobilienmakler sind gleich. Um den richtigen einzustellen, müssen Sie:
- Sprechen Sie mit früheren Kunden. Sie können dies tun, indem Sie ihn oder sie bitten, Ihnen eine Liste zur Verfügung zu stellen. Rufen Sie sie dann an und stellen Sie Fragen wie " Wie lange war Ihr Haus auf dem Markt", "Was war der Frage- und Verkaufspreis?" usw.
6. Erwägen Sie, einen Online-Immobilienmakler zu beauftragen
Online-Agenten berechnen rund £ 600, die im Voraus bezahlt werden. Auf der anderen Seite berechnen Ihnen "Offline" -Agenten etwa 1,3% des Wertes des Hauses. Wenn Sie also ein £ 400.000-Haus besitzen, betragen die Gebühren erstaunliche £ 5.200, fast über 1000% die von Online-Brokern -
7. Bieten Sie potenziellen Käufern eine Tasse Tee oder Kaffee an
Proaktives Handeln wird Sie dem Spiel voraus sein, wenn Sie versuchen, Ihr Haus zu verkaufen. Während Käufer ihre Entscheidung hauptsächlich auf der Grundlage der Eigenschaften und des Preises des Hauses treffen, werden Sie sich definitiv von der Masse abheben, wenn Sie ihnen einen festen Händedruck und eine Tasse Tee oder etwas Warmes zum Trinken anbieten. Dieser Schritt garantiert Ihnen vielleicht nicht den ersten Platz in ihren Köpfen, aber er wird definitiv ein paar Punkte zu Ihren Gunsten hinzufügen. Unnötig zu sagen, dass der Aufbau von Beziehungen immer zu Ihrem Vorteil funktioniert.
8. Sagen Sie den Kunden nicht, dass sie ihre Schuhe ausziehen sollen
Viele Hausverkäufer bitten ihre potenziellen Kunden, ihre Schuhe auszuziehen, bevor sie ihre Immobilie betreten. Dies ist eine gute Möglichkeit, Menschen abzulehnen. Manche Menschen fühlen sich unwohl, wenn sie ohne ihre Schuhe gehen, sogar in ihrem eigenen Zuhause! Andere werden es als unhöfliche Forderung sehen. Wenn Sie sich Sorgen machen, dass Keime oder Schmutz von der Straße kommen, ist es das Beste, was Sie tun können, um sowohl sie als auch Sie glücklich zu machen.
Zu pompös in den Worten zu sein, die in Ihrer Werbung verwendet werden, dient nur dem Zweck, Menschen zu enttäuschen, wenn sie Ihre Immobilie überprüfen. Viele Immobilienmakler nutzen diesen Stil gerne, um Käufer anzuziehen. Dies funktioniert jedoch nur in der Anfangsphase des Prozesses. Sie können auch Aufzählungspunkte verwenden, um auf unsere Funktionen hinzuweisen. Sie können einen Schritt weiter gehen und ihnen Standorte von nahe gelegenen Schulen, Annehmlichkeiten, Verkehrsverbindungen usw. zur Verfügung stellen. Jedes Haus hat ein Alleinstellungsmerkmal, das sein faszinierendstes Merkmal ist. Weisen Sie auch darauf hin.
Dieser Beitrag erschien zuerst auf Savvy Scot.
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