Skip to main content

9 Geheimtipps, um Hauskäufer anzuziehen

Die Gewinnung von Hauskäufern ist der erste Schritt im Hausverkaufsprozess. Als erster Schritt ist es von grundlegender Bedeutung, so viele Käufer wie möglich anzuziehen, um die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf zu erhöhen. Hier sind 9 Geheimtipps, um die Aufmerksamkeit potenzieller Hauskäufer zu erregen. Obwohl dies hauptsächlich für kleine Häuser gilt, kann das Aufstellen von Spiegeln in engen Bereichen die Immobilie größer aussehen lassen. Die Reflexion des Lichts wird auch dem Gesamten raum mehr Helligkeit verleihen. Das wirkt Wunder, wenn es in Hallen aufgestellt wird. 2. Fügen Sie dem Garten etwas Schönheit hinzu Obwohl Sie im Winter wenig tun können, um Ihrem Garten die schöne Note zu verleihen (wenn Sie einen haben), können Sie Ränder und Rasenflächen aufräumen, damit er so schön wie möglich aussieht. Wenn Sie Bilder von Ihrem Zuhause im Internet hochladen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Bild verwenden, das im Frühling aufgenommen wurde, wenn die Blumen zu blühen beginn

r/personalfinance - Welchen Rat würden Sie Erstkäufern geben?

Ich habe mein Haus vor ein paar Jahren gekauft und ich bin Ingenieur, der im Bau arbeitet, also könnte dies ein wenig langatmig sein. Ich habe mein Haus entkernt und eine komplette Renovierung durchgeführt, so dass ich mit vielen Dingen herumgespielt habe. Diese Dinge sind in keiner bestimmten Reihenfolge, nur Dinge, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Außerdem lebe ich in Florida, so dass einige dieser Ratschläge regionsspezifisch sein können.

  • Wenn Sie den Vertrag auf das Haus setzen, stellen Sie sicher, dass das Angebot von einer Inspektion abhängig ist. Beauftragen Sie Ihren eigenen unabhängigen Hausinspektor und wenn es etwas gibt, über das Sie sich wirklich unwohl sind (benötigt neues Dach, schlechte Sanitäranlagen, beschissene Isolierung usw.), verhandeln Sie entweder den Preis, um die Kosten der Reparatur auszugleichen, fordern Sie den Verkäufer auf, die Probleme vor dem Verkauf zu beheben oder gehen Sie vom Geschäft weg.

  • Suchen Sie abhängig von Ihrer Region nach Genehmigungen, die für den Bau des Hauses gezogen wurden. Dies ist alles eine öffentliche Aufzeichnung. Suchen Sie nach Dolinenreparaturen, neuen Dächern oder anderen baubezogenen Genehmigungen. Diese helfen Ihnen zu wissen, ob erhebliche Reparaturarbeiten am Haus durchgeführt wurden. Wenn sie eine Genehmigung für irgendetwas gezogen haben, das mit dem Dolinen zusammenhängt (Verfugung oder Pfähle), gehen Sie vom Haus weg und finden Sie ein anderes. Dolinengefährdete Häuser sind um jeden Preis zu vermeiden.

  • Versuchen Sie, die Nebenkosten für das Haus vor der Hand herauszufinden. Ich lebe in Florida, also schwankt mein Strom wie verrückt wegen der Sommerhitze. Ich spreche von einem $ 100 Swing mindestens zwischen Dezember und Juli. Als ich mein Haus kaufte, hatten sie eine durchschnittliche Wasserrechnung von 400 Dollar pro Monat, weil sie ein massives Leck hatten, von dem sie nichts wussten, das die Küche zerstörte. Ich habe das benutzt, um den Preis nach unten zu treiben. Wenn Sie die durchschnittlichen Nebenkosten kennen, können Sie entscheiden, ob Ihr Budget das Haus bewältigen kann.

  • Wenn Sie Reparaturen / Renovierungen durchführen, erhalten Sie mindestens 3 Schätzungen. Seien Sie vorsichtig bei einem Gebot, das weit unter den anderen liegt. Auftragnehmer, die unter Ausschreibung stehen, neigen dazu, ein paar Dinge zu tun a) beschissene minderwertige Arbeit b) versuchen, Wege zu finden, um Ihre Kosten durch zusätzliche Dienstleistungen zu erhöhen, die "sie auf dem Weg finden".

  • Die Chancen stehen gut, dass Ihr Darlehen irgendwann an eine andere Bank verkauft wird. Es ist keine große Sache, weil die Bedingungen Ihres Darlehens konstant bleiben. Ich habe nie eine Zahlung an meinen ursprünglichen Kreditgeber geleistet, bevor meine Hypothek an Wells Fargo verkauft wurde.

  • Keine hypotheken mit variablem Zinssatz. Jemals. Erhalten Sie nur eine Festhypothek. Es gibt genug Horrorgeschichten im Internet über dieses. Außerdem habe ich einen FHA-Kredit mit meinem Haus bekommen, aber sie haben seitdem die Regeln geändert und jetzt mit einem FHA kommt der PMI nie ab, anstatt wenn Sie 20% des Prinzips bezahlt haben. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Hypothekenmakler nach solchen Dingen. Ich zahle etwa $ 120 pro Monat in PMI. Würde saugen, damit das nie abkommt.

  • Legen Sie in den ersten Monaten einen anständigen Geldbetrag für unvorhergesehene Reparaturen beiseite. Kaputter Warmwasserbereiter, Eichhörnchen auf dem Dachboden, undichtes Dach was auch immer. Sie sind jetzt für alle Reparaturen am Haken. Es ist.

  • Schauen Sie sich den Zustand der Klimaanlagen an. Ersatzgeräte können teuer werden, je nachdem, welche Art von System Sie haben und in welchem Klima Sie sich befinden. Wenn sie wirklich alt sind, könnten Sie sie bald ersetzen.

  • Werfen Sie einen genauen Blick auf Ihr Budget und ich meine alles. Lebensmittelkosten, Nebenkosten usw. und finden heraus, dass Sie sich das Haus tatsächlich leisten können. Häuser sind mit vielen versteckten Kosten verbunden.

  • Toll, Sie haben einen Pool, Sie müssen jetzt Chemikalien kaufen oder einen Poolservice mieten.

    Süß habe ich einen Hof. Jetzt muss ich einen Rasenmäher, Unkrautfresser usw. kaufen und das Gas usw. kaufen, um zu laufen und die Zeit damit zu verbringen, es schön zu halten. HOAs können sehr schnell sehr pissig werden.

    Ihr Haus ist jetzt 3 mal weiter von Ihrem Job entfernt, so dass sich Ihre Gasrechnung verdreifacht hat.

    Viele versteckte Kosten, von denen Sie nichts wissen, bevor Sie das Haus kaufen. Stellen Sie sicher, dass in Ihrem Budget etwas Spielraum vorhanden ist. Wenn nicht, bist du versunken.

    Oh und nur weil Sie für irgendeinen Betrag genehmigt wurden, bedeutet das nicht, dass Sie es ausgeben müssen. Ich wurde für über $ 200k genehmigt und ich habe $ 120k für mein Haus ausgegeben. Tun Sie, was für Ihre finanzielle Situation am besten ist.

    10) Manchmal ist das beste Angebot, das Sie für ein Haus machen können, wegzugehen. Haben Sie nie Angst, den Deal zu beenden, wenn Ihnen etwas nicht gefällt und es keine Arbeit gibt, die Sie zufrieden stellt. Es ist Ihr Geld, Ihre Zeit und Ihre Energie auf der Linie. Lassen Sie sich nicht in ein Fixer-Obermaterial überreden, wenn Sie sich nicht damit befassen möchten, oder ein überteuertes brandneues Zuhause, wenn es über Ihr Budget hinausgeht.

    11) Seien Sie vorsichtig mit den brandneuen Häusern. Sie würden die Kostensenkungsmaßnahmen, die einige der Bauherren ergreifen, nicht glauben. Recherchieren Sie den Builder, wenn Sie diesen Weg gehen, und stellen Sie sicher, dass er seriös ist. Vielleicht besprechen Sie eine Garantie für bestimmte Aspekte des Hauses.

    12) Suchen Sie nach allen Gebühren, die mit Ihrer Nachbarschaft verbunden sind. HOAs usw. Wenn Sie Eigentumswohnung / Stadthaus Route gehen, seien Sie wirklich vorsichtig mit den HOA-Gebühren. Meine HOA ist $ 125 pro Jahr für mein Haus, während mein Kumpel eine $ 400 pro Monat HOA für seine 2-Zimmer-Wohnung hat, die seine Frau besaß, bevor sie heirateten. Das können Budget-Killer sein.

    13) Alle Reparaturen kosten mehr, als Sie denken. Halten Sie 30% an jede Schätzung als Eventualität fest, wenn Sie können.

    Update: Ich habe an andere Sachen gedacht und ich bin für den Tag arbeitslos.

    14) Die Versicherung des Hausbesitzers ist ein Schmerz. Stellen Sie sicher, dass Sie einkaufen. Ich habe einen Versicherungsagenten, der für sie einkauft und er ist großartig. 2 Monate nachdem ich mein Haus gekauft hatte, entschied meine ursprüngliche Versicherungsgesellschaft, dass sie mein Dach nicht mochten, also stornierten sie meine Police (sie werden darüber nervös, besonders hier in Florida). Ich musste für eine neue Versicherung einkaufen gehen, aber niemand würde mir eine Police geben, bis ich ein neues Dach aufgesetzt habe. $ 8300 später hatte ich eine neue Politik mit einem besseren Unternehmen. Also hat es geklappt, sorta.

    15) Keine Ahnung, in welchem Gebiet Sie sich befinden, aber überprüfen Sie FEMA, um zu sehen, ob Sie sich in einem Überschwemmungsgebiet befinden. Wenn Sie sich in einem Überschwemmungsgebiet befinden, müssen Sie eine Hochwasserversicherung haben. Wenn Sie sich technisch nicht im Überschwemmungsgebiet befinden, sollten Sie sich trotzdem mit einer Hochwasserversicherung befassen. Ich bin nicht in einem, aber mein Gebiet überschwemmt von Zeit zu Zeit, weil die Leute ihre Höfe aufgebockt haben und die Entwässerung zum Mist wurde. Ich zahle $ 300 pro Jahr für eine gute Hochwasserpolitik, nur für den Fall, dass ich dadurch Wasser eindringen kann. Die meisten Hausbesitzerrichtlinien decken keine überschwemmungsbedingten Schäden ab, so dass Sie für diese Reparaturen (denken Sie an neue Teppiche, Schränke usw.) am Haken sind, wenn Sie keine Hochwasserrichtlinie haben.

    16) Wenn Sie sich ein 2-stöckiges Haus ansehen, denken Sie daran, dass Dinge wie Rohrbrüche und andere Lecks nach unten filtern. So führt ein geplatztes Duschrohr im zweiten Stock in der Regel zu Deckenschäden und möglicherweise schimmel im ersten Stock. Nur etwas, das man im Hinterkopf behalten sollte. Oh auch, 2-stöckige Häuser kosten mehr für A / C, besonders wenn Sie nur 1 Einheit haben. Die meisten Häuser in Florida haben unabhängige Einheiten im Obergeschoss und im Erdgeschoss, da es auf diese Weise billiger ist.

    17) Wenn Sie keine anderen Reparaturen an Ihrem Haus durchführen, befestigen Sie die Soffit-Lüftungsöffnungen an den Dachräumen oder was auch immer die Öffnung hier ist. Lebewesen auf dem Dachboden können alles zerstören, einschließlich Verkabelung, Lichter, Klimaanlagen und was auch immer Sie sonst noch dort oben haben.

    18) Fragen Sie Ihren Hypothekenmakler, ob Sie Ihre Hausbesitzerversicherung und Grundsteuern auf Treuhand legen und durch Ihre Hypothekenzahlung bezahlen lassen können. Macht es so, dass Sie nur 1 Zahlung (an Ihre Hypothekenfirma) jeden Monat leisten. Sie werden den monatlichen Betrag für Ihre Versicherung und Steuern einbehalten und sie für Sie bezahlen, wenn sie benötigt werden. Ein paar Dinge weniger, um die Sie sich jeden Monat aktiv kümmern müssen.

    Randnotiz über Grundsteuern, wenn Sie es auf diese Weise tun. Die Grundsteuern werden jedes Jahr geschätzt und das bestimmt, wie viel Sie jeden Monat zahlen würden. Manchmal kann die Hypothekenfirma nicht rechnen und Sie werden. Zum Beispiel schätzten sie letztes Jahr, dass meine Grundsteuern niedriger sein würden, also reduzierten sie meine Zahlung um 100 Dollar für das Jahr. Nun, im Februar informierten sie mich, dass sie es vermasselt haben und es gab einen Mangel in meinem Treuhandkonto für die Grundsteuern. So kehrte meine Zahlung nicht nur auf ihren ursprünglichen Betrag zurück, sondern erhöhte auch zusätzliche 110 US-Dollar, um den Treuhandmangel auszugleichen. Schmerzen Sie den Hintern.

    Comments

    Popular posts from this blog

    9 Geheimtipps, um Hauskäufer anzuziehen

    Die Gewinnung von Hauskäufern ist der erste Schritt im Hausverkaufsprozess. Als erster Schritt ist es von grundlegender Bedeutung, so viele Käufer wie möglich anzuziehen, um die Chancen auf einen erfolgreichen Verkauf zu erhöhen. Hier sind 9 Geheimtipps, um die Aufmerksamkeit potenzieller Hauskäufer zu erregen. Obwohl dies hauptsächlich für kleine Häuser gilt, kann das Aufstellen von Spiegeln in engen Bereichen die Immobilie größer aussehen lassen. Die Reflexion des Lichts wird auch dem Gesamten raum mehr Helligkeit verleihen. Das wirkt Wunder, wenn es in Hallen aufgestellt wird. 2. Fügen Sie dem Garten etwas Schönheit hinzu Obwohl Sie im Winter wenig tun können, um Ihrem Garten die schöne Note zu verleihen (wenn Sie einen haben), können Sie Ränder und Rasenflächen aufräumen, damit er so schön wie möglich aussieht. Wenn Sie Bilder von Ihrem Zuhause im Internet hochladen, stellen Sie sicher, dass Sie ein Bild verwenden, das im Frühling aufgenommen wurde, wenn die Blumen zu blühen beginn

    Top 10 Tipps für neue Hauskäufer

    1. Wählen Sie die Art von Haus, die Ihren Lifestyle-Bedürfnissen entspricht Möchten Sie in der Nähe der Innenstadt sein oder möchten Sie lieber außerhalb der Stadt leben? Gefällt Ihnen die Aussicht, einen Garten zu pflegen? Wo sollen Ihre Kinder zur Schule gehen? Dies sind Lifestyle-Entscheidungen, die eine große Rolle im neuen Hauskaufprozess spielen. Sie haben auch mehr Design-Auswahlmöglichkeiten als je zuvor. Möchten Sie ein "intelligentes" Zuhause, das für Ihre Medien- und Unterhaltungsbedürfnisse vorverkabelt ist, oder eine Gourmetküche für Unterhaltung? Oder beides? Es gibt zwei Haupttypen von neuen Häusern, die Ihnen zur Verfügung stehen - Grundbesitz und Eigentumswohnung - und jede hat unterschiedliche Bauzeiten und Garantieabdeckung. Um mehr über neue Entwicklungen zu erfahren, die Ihren Bedürfnissen entsprechen könnten, lesen Sie die Home-Abschnitte in großen Zeitungen sowie Immobilien-Websites wie www.homesmag.com und www.condolifemag.com. Auf Twitter finden Sie d

    14 Schritte zum Kauf eines Hauses - ein vollständiger Leitfaden für Hauskäufer

    Was sind die Schritte, die man unternehmen muss, um ein Haus zu kaufen? Egal, ob Sie ein erfahrener Käufer sind oder Ihr erstes Haus kaufen, es ist wichtig zu erkennen, dass es bestimmte Schritte gibt, die beim Kauf eines Hauses befolgt werden sollten.  Käufer, die versuchen, ein Haus ohne Plan zu kaufen, erleben oft Reue der Hauskäufer oder noch schlimmer, ihr Kauf ist erfolglos. Wenn Sie ein erfahrener Käufer sind und Ihr viertes oder fünftes Haus kaufen, wird diese 14-Schritte-Anleitung zum Kauf eines Hauses als großartige Auffrischung dienen.  Wenn Sie Ihr erstes Haus kaufen, kann dieser Leitfaden Ihre beste Ressource sein, wenn Sie durch den Prozess des Hauskaufs navigieren! Lesen Sie weiter, um spezifische Details zum 14-stufigen Prozess zum Kauf eines Hauses zu erfahren.  Dieser vollständige Leitfaden zum Kauf eines Hauses, versprochen, wird hilfreich sein.  Direkt darunter befindet sich auch eine Infografik, die die 14 Schritte zum Kauf eines Hauses zusammenfasst!  Als Rocheste